Samstag, 19. Mai 2012

Mehr als ein Kissen

Vor ungefähr zwei Wochen sortierten meine Schwester und ich die Kleider unserer vor fast 8 Jahren verstorbenen Mami aus. Das war für beide nicht einfach und es flossen viele Tränen, hängen doch etliche Erinnerungen dran. Leider waren viele Shirts zu gross oder verzogen oder waren einfach nicht unser Ding. Weggeben fiel trotzdem unheimlich schwer und so behielt ich viele Dinge, um daraus etwas zu nähen. So entstand ein Kissen für meine Schwester aus einem Shirt, das ihr gefiel aber nicht passte. Ich hoffe ihr gefällt das Erinnerungskissen!

3 Kommentare:

  1. Oh das finde ich eine wunderbar rührende Idee!!
    In einem Twillight Film habe ich so etwas mal als Patchworkdecke auf Shirts von allen gemeinsamen Reisen gesehen und fand diese Idee auch so genial.

    Ein ganz besonderes Stück!!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch beiden! Sie hat sich sehr über das Kissen gefreut! :-) und ich mich auch ;-)

    AntwortenLöschen